Wenn man bei einer Privatsitzung  über Zoom oder FaceTime mit mir spricht, kann ich über meine medialen Fähigkeiten die aktuelle Situation des Klienten erkennen. Ich brauche keine Informationen über die Lebenssituation der Person, die einen Termin bei mir gebucht hat. Wie eine Sitzung genau abläuft, hängt von den Themen meiner Klient/innen ab. Oftmals sind die Ursachen von Problemen der Gegenwart eher in der Vergangenheit zu finden. Aus diesem Grund sehe ich mir die Vergangenheit ebenso intensiv an, wie die Gegenwart und Zukunft. Meine Fähigkeit erlaubt es mir, meine Klient/innen ganz individuell zu beraten und sie je nach Entwicklungsstand und Bedürfnis durch die Sitzung zu führen. Ich kann als Medium nur die Dinge sehen, die meine Klient/innen auch tragen können.

Ich mache keine Aussagen über die Lebensdauer eines Menschen, da ich dies auch nicht für seriös halten würde. Mein Ziel ist es eher, dass die Ratsuchenden durch meine Fähigkeit mit schwierigen Situationen in ihrem Leben leichter umgehen und unabhängig ihre Probleme lösen und verarbeiten können.

Inhalt einer Sitzung

Über das Lesen der Akasha - Chronik bekomme ich Zugang zur Vergangenheit und zu früheren Leben. Hier kann ich Deinen Lebensplan ersehen, dabei werden klärende Botschaften aus einem höheren Bewusstsein übertragen, um das gesamte Potential Deines Selbst zu eröffnen.

Das Tarot spiegelt Deine Seele wider. Hier kann ich den Lebensweg eines Klienten erkennen. Die Vergangenheit, Gegenwart und das Zukünftige werden aus dem Tarot gelesen und gedeutet. Blockaden und Ängste werden aufgedeckt und nach positiven Lösungen, sowie neuen Glaubenssätzen gesucht. Ebenso werden  ganz aktuelle Situationen erkannt, aufgegriffen und gedeutet.